European Box Lacrosse Championship 2022

 

Nach dem Ausfall aufgrund von Corona in den letzten Jahren findet dieses Jahr vom 30. Juli bis 6. August wieder eine (die zweite) Europameisterschaft im Box-Lacrosse statt, diesmal an zwei Austragungsstätten in Hannover.

 

Nicht nur als Fotograf des Deutschen Lacrosse Verbandes war es mir persönlich eine Ehre, dabei sein zu dürfen.

 

Hier folgen nun die Fotos der spiele, die ich abgelichtet habe; es sind natürlich nicht alle, da ich nur an einem der beiden Spielorte sein konnte.

 

Hier die Teams.

 

Die Spiele

 

Samstag, 30.07.2022

Schweden gegen Belgien

Slovakei gegen Polen

Tschechien gegen Deutschland

 

Sonntag, 31.07.2022

Schottland gegen Irland

Deutschland gegen Slovakei

Tschechien gegen Polen

 

 

Montag, 01.08.2022

 

Schweden gegen Finnland

 

Niederlande gegen Schweiz

 

Serbien gegen Belgien

 

Deutschland gegen Polen

 

 

Dienstag, 02.08.2022

 

Irland gegen Serbien

 

Schottland gegen Belgien

 

 

Mittwoch, 03.08.2022

 

Schottland gegen Deutschland

 

Schweden gegen England

 

Sloakei gegen Finnland

 

Tschechien gegen Schweiz

 

 

Donnerstag, 04.08.2022

 

Belgien gegen Österreich

 

Slovakei gegen Schottland

 

Serbien gegen Polen

 

 

Freitag, 05.08.2022

 

Österreich gegen Serbien

 

Schottland gegen Schweden

 

 

Samstag, 06.08.2022